Double Blind

Termin: 18.10.2020 10:00 bis ca. 14:00
Wie fühlt man sich wenn keiner weiß wo es langgeht. Hundeführer und auch Begleitperson wissen nicht wo sich die VP versteckt hat. Hier muss ich mich auf die Anzeige meines Hundes verlassen können, bzw. sein Verhalten richtig deuten können.
Eine Herausforderung für jedes Mensch Hunde Team.
Kann ich wirklich meinen Hund lesen? Sind wir schon ein Eigenspieltes Team?
Habe ich auch die Ruhe meinen Hund Arbeiten zu lassen?
Dies alles zeigt sich hier beim Double Blind.
Ein Muss für alle die sich ausprobieren wollen.
Preis pro Mensch Hunde Team: 45 €

Anfänger Workshop

Für alle Intereessierten.
Wer Interesse hat bitte per Mail oder Kontaktformular sich eintragen lassen.
Bei mehr als dreiInteressierten wird es wieder einen Anfänger Workshop geben.
Wie führe ich die Leine ohne meinen Hund zu beeinflussen. Was ist ein Anfangsritual.
Wie geht das mit dem Geruch überhaupt?
Was riecht mein Hund?
Diese Dinge werden ausführlich Besprochen und erklärt.
Praktisch geht es
weiter mit den ersten Entdecker Trails.
Hier wird individuell auf jedes Mensch Hunde Team eingegangen.
Für alle die das Trailen mal ausprobieren wollen eine Gelegenheit das zu tun.
 
Hier kann man herausfinden ob Trailen für mich und meinen Hund die Beschäftigungsmöglichkeit
ist die beiden Gefällt. Beim Trailen staunt man über die Leistungsfähigkeit seines Hundes.
Spaß mit dem Hund steht im Vordergrund.
Trailen fördert die Beziehung Mensch Hund.
 
Kosten des Workshops:
Preis pro Mensch Hunde Team 90 €
 

Kommissar Schnuffel

 
Entfällt leider, da die nötigen Corona Sicherheitsabstände und Hygienemaßnahmen hier nicht 100 % eingehalten werden können:
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Werde einen Termin für nächstes Jahr einplanen